Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bierdose als Controller


Frank Stohl
@frankstohl
Bierdose als Controller

Wer schon immer mal zocken wollte und keinen Controller hatte: Bier-Firma erfindet Gaming-Controller, den man trinken kann.

Die Bierdose erfüllt erstmal ihren normalen Zweck. Sie enthält 0,35 Liter von „Miller Lite“, einem Getränk, das in den USA als Bier durchgeht.

Nun, wenn es geht.

Related Articles

Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite-Update 3.4

Für den Shooter Fortnite gab es gestern ein Update für PC, Mac, PS4, XBox und iOS: Fortnite Patch-Notes 3.4 – Das steckt im neuen Update. Auf iOS wurde die Grafik verbessert und...

Posted on by Frank Stohl