Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bierdose als Controller


Frank Stohl
@frankstohl
Bierdose als Controller

Wer schon immer mal zocken wollte und keinen Controller hatte: Bier-Firma erfindet Gaming-Controller, den man trinken kann.

Die Bierdose erfüllt erstmal ihren normalen Zweck. Sie enthält 0,35 Liter von „Miller Lite“, einem Getränk, das in den USA als Bier durchgeht.

Nun, wenn es geht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Der Erfolg von Fortnite geht weiter, Analysten schätzen demnach, dass der Titel von Epic Games einen Umsatzrekord aufgestellt und satte 318 Millionen US-Dollar auf allen...

Posted on by Frank Stohl