Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bierdose als Controller


Frank Stohl
@frankstohl
Bierdose als Controller

Wer schon immer mal zocken wollte und keinen Controller hatte: Bier-Firma erfindet Gaming-Controller, den man trinken kann.

Die Bierdose erfüllt erstmal ihren normalen Zweck. Sie enthält 0,35 Liter von „Miller Lite“, einem Getränk, das in den USA als Bier durchgeht.

Nun, wenn es geht.

Related Articles

Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl