Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Milliarden Menschen und die Nahrung


Frank Stohl
@frankstohl
10 Milliarden Menschen und die Nahrung

Die Erde wird immer unbewohnbarer und die Menschen immer mehr: 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt? ich würde sagen wie bisher: ein Drittel darf Hungern, dann reicht es für den Rest locker.

Related Articles

Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl