Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Milliarden Menschen und die Nahrung


Frank Stohl
@frankstohl
10 Milliarden Menschen und die Nahrung

Die Erde wird immer unbewohnbarer und die Menschen immer mehr: 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt? ich würde sagen wie bisher: ein Drittel darf Hungern, dann reicht es für den Rest locker.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

USA: Terrorverdächtige dürfen fliegen

Das von den USA verhängte Flugverbot für Tausende Terrorverdächtige verstößt laut dem Urteil einer Bundesrichterin gegen die Verfassung des Landes: „No-Fly“-Liste...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl