Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Milliarden Menschen und die Nahrung


Frank Stohl
@frankstohl
10 Milliarden Menschen und die Nahrung

Die Erde wird immer unbewohnbarer und die Menschen immer mehr: 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt? ich würde sagen wie bisher: ein Drittel darf Hungern, dann reicht es für den Rest locker.

Related Articles

Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Geschichte der Evolution in einem Bild

Ja das schaut jetzt nichts ehr geordnet aus, aber so ist das Leben: The History Map of Evolution. Viel Spaß Adam und Eva zu finden.

Posted on by Frank Stohl