Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgarter Straßenbahnen mit Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgarter Straßenbahnen mit Probleme

Die Stuttgarter Straßenbahnen AG kämpft mit wachsenden Verlusten: Planungsfehler – Spardruck bei SSB steigt. Irgendwie haben wir immer mehr Probleme von oben. Wo klemmt es da? Gut bezahlt sind alle Posten, aber bei der Leistung hapert es.

Bei der Planung zu versagen ist ja irgendwie in Mode. Haben wir da etwas nicht kapiert oder sind doch nur Positionen falsch besetzt?

Dann gibt es ja noch die Kontrollinstanzen – auch gut bezahlt – ebenso ohne Wirkung. Schade eigentlich.

Je höher der Posten desto geschützter ist man vor Kritik – vielleicht sollten wir da etwas ändern.

Related Articles

General

Hass im Netz bekämpfen

Die Bundesregierung hat ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität“ auf den Weg gebracht : Neue Pläne gegen den Hass im Netz. Man könnte sich auch fragen, wo...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl