Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Politisch motivierte Straftaten in...

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland:

politische_Straftaten

Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal die deutschen Nazis? Ne, die gehören doch zu uns.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl