Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-Lücke auf Abwegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA-Lücke auf Abwegen

Seit Mai steht die Verwaltung einer Stadt in den USA unter der Kontrolle von Hackern: Hacker legen die Stadt Baltimore lahm. Oh, das ist natürlich schlecht.

Da lässt man sich für den Geheimdienst eine Hintertüre offen, und dann nimmt sich die ein Hacker – grandios. Wie kommen die da nur drauf?

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl