Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaser-Ausbau kommt gut voran


Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaser-Ausbau kommt gut voran

In Deutschland haben immer mehr Menschen die Möglichkeit, zu Hause sehr schnell im Internet zu surfen: Ausbau von schnellem Festnetz-Internet zieht an. Ja Wahnsinn, was ging da schief?

Es geht um den Gigabit-Ausbau mit Glasfaser, der laut Vodafone-Chef für Verbraucher zu schnell ist. Anderseits kostet der Glasfaser-Anschluß auch mehr.

Also keine Ahnung wo ausgebaut wird, aber ich hätte das gerne. Muss aber wohl noch 2-5 Jahre warten. Wohne ja auch nur in einem Industrie-Gürtel, wer braucht da schon schnelles Internet.

Related Articles

Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl