Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaser-Ausbau kommt gut voran


Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaser-Ausbau kommt gut voran

In Deutschland haben immer mehr Menschen die Möglichkeit, zu Hause sehr schnell im Internet zu surfen: Ausbau von schnellem Festnetz-Internet zieht an. Ja Wahnsinn, was ging da schief?

Es geht um den Gigabit-Ausbau mit Glasfaser, der laut Vodafone-Chef für Verbraucher zu schnell ist. Anderseits kostet der Glasfaser-Anschluß auch mehr.

Also keine Ahnung wo ausgebaut wird, aber ich hätte das gerne. Muss aber wohl noch 2-5 Jahre warten. Wohne ja auch nur in einem Industrie-Gürtel, wer braucht da schon schnelles Internet.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Zunahme der Todesstrafe – Henker gesucht

Gesucht werden acht Henker, um Todesurteile und andere Körperstrafen wie Amputationen zu vollstrecken: Henker gesucht. Die Frage ist nun ISIS oder Saudi-Arabien? Die Ausschreibung...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sie werden es kaum glauben, was hier zu lesen ist

In letzter Zeit versucht man ja, Leser mit solchen „heftiger“-Schlagzeilen zum Artikel zu lotsen. Nun hat Walulis einen Generator für Die Zeit-Schlagzeilen gebaut: DIE...

Posted on by Frank Stohl