Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaser-Ausbau kommt gut voran


Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaser-Ausbau kommt gut voran

In Deutschland haben immer mehr Menschen die Möglichkeit, zu Hause sehr schnell im Internet zu surfen: Ausbau von schnellem Festnetz-Internet zieht an. Ja Wahnsinn, was ging da schief?

Es geht um den Gigabit-Ausbau mit Glasfaser, der laut Vodafone-Chef für Verbraucher zu schnell ist. Anderseits kostet der Glasfaser-Anschluß auch mehr.

Also keine Ahnung wo ausgebaut wird, aber ich hätte das gerne. Muss aber wohl noch 2-5 Jahre warten. Wohne ja auch nur in einem Industrie-Gürtel, wer braucht da schon schnelles Internet.

Related Articles

Weltgeschehen

US-Copyright-Verlängerung

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Harrison Ford bei „Blade Runner“-Sequel dabei

Harrison Ford kehrt zurück in die Rolle des Rick Deckard: Harrison Ford will return in ‚Blade Runner‘ sequel. Ridley Scott soll mal lieber einen ordentlichen...

Posted on by Frank Stohl