Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaser-Ausbau kommt gut voran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaser-Ausbau kommt gut voran

In Deutschland haben immer mehr Menschen die Möglichkeit, zu Hause sehr schnell im Internet zu surfen: Ausbau von schnellem Festnetz-Internet zieht an. Ja Wahnsinn, was ging da schief?

Es geht um den Gigabit-Ausbau mit Glasfaser, der laut Vodafone-Chef für Verbraucher zu schnell ist. Anderseits kostet der Glasfaser-Anschluß auch mehr.

Also keine Ahnung wo ausgebaut wird, aber ich hätte das gerne. Muss aber wohl noch 2-5 Jahre warten. Wohne ja auch nur in einem Industrie-Gürtel, wer braucht da schon schnelles Internet.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl