Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump, der Mond und Mars


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump, der Mond und Mars

In seiner Kritik an den NASA-Plänen zeigt US-Präsident Trump Schwächen in Astronomie oder Grammatik: Trump macht Mond zum Marstrabanten. Äh, nein. Also ich denke mal eher er meinte es anders. Trump-Bashing ist ja lustig, aber bitte nicht inhaltslos.

Ich denke, er meinte dies bezogen auf die Projektplanung. Denn der Mond soll ja als Sprungbrett zum Mars dienen, was in in der Projektfolge als Teil des Mars-Projektes macht.

Related Articles

Technikwelt

USA: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abschaffen

Die US-Regierung möchte die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abschaffen: US-Regierung will Verschlüsselung verbieten. Ähm, warum gleich abschaffen. Bei Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl