Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump, der Mond und Mars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump, der Mond und Mars

In seiner Kritik an den NASA-Plänen zeigt US-Präsident Trump Schwächen in Astronomie oder Grammatik: Trump macht Mond zum Marstrabanten. Äh, nein. Also ich denke mal eher er meinte es anders. Trump-Bashing ist ja lustig, aber bitte nicht inhaltslos.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Ich denke, er meinte dies bezogen auf die Projektplanung. Denn der Mond soll ja als Sprungbrett zum Mars dienen, was in in der Projektfolge als Teil des Mars-Projektes macht.

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl