Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump, der Mond und Mars


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump, der Mond und Mars

In seiner Kritik an den NASA-Plänen zeigt US-Präsident Trump Schwächen in Astronomie oder Grammatik: Trump macht Mond zum Marstrabanten. Äh, nein. Also ich denke mal eher er meinte es anders. Trump-Bashing ist ja lustig, aber bitte nicht inhaltslos.

Ich denke, er meinte dies bezogen auf die Projektplanung. Denn der Mond soll ja als Sprungbrett zum Mars dienen, was in in der Projektfolge als Teil des Mars-Projektes macht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

„Under the Dome“ am Ende

Die Tragödie in Chester’s Mill wird ein baldiges Ende finden: Under the Dome – Abgesetzt nach Staffel 3. ja endlich – wer schaute denn eigentlich noch die 2....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl