Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump, der Mond und Mars


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump, der Mond und Mars

In seiner Kritik an den NASA-Plänen zeigt US-Präsident Trump Schwächen in Astronomie oder Grammatik: Trump macht Mond zum Marstrabanten. Äh, nein. Also ich denke mal eher er meinte es anders. Trump-Bashing ist ja lustig, aber bitte nicht inhaltslos.

Ich denke, er meinte dies bezogen auf die Projektplanung. Denn der Mond soll ja als Sprungbrett zum Mars dienen, was in in der Projektfolge als Teil des Mars-Projektes macht.

Related Articles

Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl