Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will kein OS für alle Geräte


Frank Stohl
@frankstohl
Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS. Ja das hat ja Microsoft mit Windows 8 versucht und ist gescheitert.

Gut das Apple mit dem Launchpad auf OS X nicht weiter gegangen ist.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien...

Posted on by Frank Stohl