Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple will kein OS für alle Geräte

Apple will kein OS für alle Geräte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS. Ja das hat ja Microsoft mit Windows 8 versucht und ist gescheitert.

Gut das Apple mit dem Launchpad auf OS X nicht weiter gegangen ist.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
Nach AI kommt AGI, später RAI
Technikwelt

Nach AI kommt AGI, später RAI

Nach Multimedia kam AI und nun AGI: Was ist eigentlich Artificial General Intelligence? Da eine KI ja nicht wirklich intelligent ist, brauchen wir einen neuen Namen für die...

Posted on by Frank Stohl