Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Orville – Staffel 2


Frank Stohl
@frankstohl
The Orville – Staffel 2

Mitte Juni startet nun endlich die Staffel 2 von „The Orville“ mit Seth McFarlane und seiner Crew: Seth Trek wird zum besseren Star Trek. Die beste Nachricht allerdings: 3. Staffel der Sci-Fi-Serie bestellt. Es geht weiter, hurra.

Die 2. Staffel soll weniger Klamauk haben als die 1. Staffel. Heise schreibt dazu:

Das viel beschworene „bessere Star Trek“, von einigen Fans als „Discovery-Killer“ gefeiert, war die erste Staffel von The Orville nicht – auch wenn das Zusehen durchaus Spaß gemacht hat. Mit den 14 Folgen der zweiten Staffel scheint es fast so, als hätte McFarlane unsere Kritik gelesen, denn er hat alles abgestellt, was uns an der ersten Staffel genervt hat. Und er hat die dabei entstehenden Lücken derart mit ’90er-Star-Trek-Know-How vollgestopft, dass The Orville sich mit Staffel 2 dann vielleicht doch zum Discovery-Killer mausert.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Wo soll der Strom lang?

Anstatt Stromtrassen und Pumpspeicher zu bauen, könnte man auch Gebiete von der Stromversorgung abkoppeln: Irgendjemand ist immer dagegen. Ja der Strom kommt bei vielen halt aus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Google lässt ihre autonome Autos raus

Nachdem Google bereits autonome Lexus-SUVs auf der Straße testet, soll nun auch das Google Car im normalen Verkehr getestet werden: Googles eigene autonome Autos kommen auf die...

Posted on by Frank Stohl