Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Von Sheldons Großmutter und ProSieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart allerdings ProSieben, dass sie wohl auch den Überblick verloren haben.

Während im deutschen TV noch Season 8 von „The Big Bang Theory“ die Fans erfreut, durften die Amerikaner bereits einen Blick in Staffel 9 riskieren.

ProSieben sendet seit 5 Wochen die Staffel 9 Montags um 20:15 Uhr. Nur mal so am Rande. Aber wenn man so viele Folgen der Serie über den Tag durcheinander sendet, verliert man wohl schon den Überblick.

TBBT_las_vegas

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl