Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Von Sheldons Großmutter und ProSieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart allerdings ProSieben, dass sie wohl auch den Überblick verloren haben.

Während im deutschen TV noch Season 8 von „The Big Bang Theory“ die Fans erfreut, durften die Amerikaner bereits einen Blick in Staffel 9 riskieren.

ProSieben sendet seit 5 Wochen die Staffel 9 Montags um 20:15 Uhr. Nur mal so am Rande. Aber wenn man so viele Folgen der Serie über den Tag durcheinander sendet, verliert man wohl schon den Überblick.

TBBT_las_vegas

Related Articles

Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise.

Posted on by Frank Stohl