Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Deutschland pendelt


Frank Stohl
@frankstohl
Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten mal richtig schön visualisiert.

_pendelt

Die Niederlande sind schon einen Schritt weiter und lassen die Bürger nicht täglich pendeln: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Da muss ein Arbeitgeber nachweisen, warum ein Mitarbeiter pendeln soll.

Related Articles

Fernsehwelt

25. James Bond „Shatterhand“ mit Daniel Craig

Im 25. James Bond-Film wird der Agent wieder von Daniel Craig gespielt: 25. James Bond-Film – Daniel Craig sagt Ja. Nun, sagen wir so: Daniel Craig hatte nach dem letzten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

LED-Birne mit Features: BeON

Es gibt mal wieder was bei Kickstarter zum backen: Stress-Free Home Security. EIne LED-Birne die neben Licht noch einiges mehr kann: Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben....

Posted on by Frank Stohl