Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Deutschland pendelt


Frank Stohl
@frankstohl
Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten mal richtig schön visualisiert.

_pendelt

Die Niederlande sind schon einen Schritt weiter und lassen die Bürger nicht täglich pendeln: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Da muss ein Arbeitgeber nachweisen, warum ein Mitarbeiter pendeln soll.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Monopoly Ultimate Banking – ohne Bargeld

Im August bringt das Unternehmen die Version „Monopoly Ultimate Banking“ auf den Markt: Monopoly ist jetzt bargeldlos. Bei Ultimate-Bakning zahlt man mit Kreditkarte. Es soll so...

Posted on by Frank Stohl