Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Deutschland pendelt


Frank Stohl
@frankstohl
Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten mal richtig schön visualisiert.

_pendelt

Die Niederlande sind schon einen Schritt weiter und lassen die Bürger nicht täglich pendeln: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Da muss ein Arbeitgeber nachweisen, warum ein Mitarbeiter pendeln soll.

Related Articles

Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: BÖsterreich

In „BÖsterreich“ loten Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader die Abgründe der Alpenrepublik aus: Wiener Witzischkeit. Heute ab 22:15 Uhr auf ARD One. Das hört sich doch mal gut...

Posted on by Frank Stohl