Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch ein Walking Dead-Spinoff


Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein Walking Dead-Spinoff

Auch wenn die Quoten von „The Walking Dead“ zuletzt schon deutlich zurückgingen: AMC gibt grünes Licht für zweites „Walking Dead“-Spinoff. Na diesmal aber hoffentlich spannend.

Also „The Walking Dead“ startete mit der 1. Staffel neu und gut. Gut gemachte Zombies, nette Story und viel Spannung. Dies verflog allerdings über die Staffeln. Es gibt nun nur noch Spitzen und eine ständige Steigerung der selben Probleme.

Die erste Auskopplung „Fear the Walking Dead“ sollte vielversprechend den Start der Zombies zeigen, frühstückte dies aber schnell in der 1. Staffel ab. Danach war es ein langweiliger Clone der Mutter-Serie. Angeblich ab 4. Staffel wieder besser.

Die Einschaltquoten beider Serien gehen bergab, aber die Produktion hat wohl noch die Zahlen der ersten fünf Staffeln der Hauptserie im Kopf. Wir können also nur gespannt sein und das Beste hoffen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es eine neue Ausgabe der grandiosen Die Anstalt am 5. Dezember 2017 im ZDF ab 22:15 Uhr. Diesmal haben Claus von Wagner und Max Uthoff die Gäste Carolin Kebekus, Ohne...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD, UHD oder doch noch SD?

Die Sender RTL, ProSieben & Co. erreichen trotz der wachsenden Konkurrenz durch Streaming-Dienste wie Netflix weiterhin tagtäglich ein Millionenpublikum – zum Großteil jedoch...

Posted on by Frank Stohl