Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Noch ein Walking Dead-Spinoff

Noch ein Walking Dead-Spinoff


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein Walking Dead-Spinoff

Auch wenn die Quoten von „The Walking Dead“ zuletzt schon deutlich zurückgingen: AMC gibt grünes Licht für zweites „Walking Dead“-Spinoff. Na diesmal aber hoffentlich spannend.

Also „The Walking Dead“ startete mit der 1. Staffel neu und gut. Gut gemachte Zombies, nette Story und viel Spannung. Dies verflog allerdings über die Staffeln. Es gibt nun nur noch Spitzen und eine ständige Steigerung der selben Probleme.

Die erste Auskopplung „Fear the Walking Dead“ sollte vielversprechend den Start der Zombies zeigen, frühstückte dies aber schnell in der 1. Staffel ab. Danach war es ein langweiliger Clone der Mutter-Serie. Angeblich ab 4. Staffel wieder besser.

Die Einschaltquoten beider Serien gehen bergab, aber die Produktion hat wohl noch die Zahlen der ersten fünf Staffeln der Hauptserie im Kopf. Wir können also nur gespannt sein und das Beste hoffen.

Related Articles

TV: 2. Teil 5. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

TV: 2. Teil 5. Staffel „The Walking Dead“

Heute geht es endlich weiter mit dem zweiten Teil der fünften Staffel von der Endzeitserie „The Walking Dead“. Also im PayTV – FreeTV-Zuschauer dürfen sich im...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl