Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach Zwischenfall. Nun, bei Tschernobyl ist man noch nicht so weit.

Es geht also um Brennstäbe die vor 8 Jahren beim Unglück in den Anlagen waren und seit dem undefiniert vor sich hin strahlen.

Symbolbild: Japanische Politiker bei Fukushima.

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl