Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen


Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach Zwischenfall. Nun, bei Tschernobyl ist man noch nicht so weit.

Es geht also um Brennstäbe die vor 8 Jahren beim Unglück in den Anlagen waren und seit dem undefiniert vor sich hin strahlen.

Symbolbild: Japanische Politiker bei Fukushima.

Related Articles

Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl