Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die CBS-Produktion geht also an einen Streaming-Anbieter – was auch irgendwie nachvollziehbar ist.

Star-Trek-2017-TV-Series-Logo

CBS hätte auch regional mit jedem TV-Sender verhandeln können, gibt es aber lieber international an einen Streaming-Anbieter.

Ob dies die deutschen TV-Sender schon mitbekommen haben? US-Serien gehen einen neuen Weg. Da bleiben uns wohl nur nur deutsche Krimis.

Related Articles

Trailer: Die Unglaublichen 2
Filmwelt

Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die Familie und das...

Posted on by Frank Stohl
Noch ein Walking Dead-Spinoff
Fernsehwelt

Noch ein Walking Dead-Spinoff

Auch wenn die Quoten von „The Walking Dead“ zuletzt schon deutlich zurückgingen: AMC gibt grünes Licht für zweites „Walking Dead“-Spinoff. Na diesmal aber...

Posted on by Frank Stohl