Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix


Frank Stohl
@frankstohl
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die CBS-Produktion geht also an einen Streaming-Anbieter – was auch irgendwie nachvollziehbar ist.

Star-Trek-2017-TV-Series-Logo

CBS hätte auch regional mit jedem TV-Sender verhandeln können, gibt es aber lieber international an einen Streaming-Anbieter.

Ob dies die deutschen TV-Sender schon mitbekommen haben? US-Serien gehen einen neuen Weg. Da bleiben uns wohl nur nur deutsche Krimis.

Related Articles

Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl