Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kino-Tipp: Irony Sky 2 – The Coming Race

Kino-Tipp: Irony Sky 2 – The Coming Race


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino-Tipp: Irony Sky 2 – The Coming...

Es hat etwas gedauert, aber heute startet nun endlich der 2. Teil der Iron Sky-Reihe: Iron Sky: The Coming Race. Der erste Teil war schon sehr unterhaltend und lustig.

Schon allein die Story ist grandios:

Mehr als 20 Jahre nach dem Atomkrieg, der durch die Invasion der Nazis vom Mond ausgelöst worden war, ist die Erde zu einem unbewohnbaren Ort geworden. Die letzten Überlebenden sammeln sich auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis. Im Laufe der Zeit haben sich große Kolonien gebildet mit eigenen faschistischen Regimen und Religionen.

Dabei entwickelte sich ein Kult namens „Jobist“, der um die Lehren von Steve Jobs und ihren Anführer Donald gebildet wird. Aber der Mond, auf dem die Flüchtlinge leben, droht auseinanderzubrechen. Die einzige Überlebenschance ist die Flucht ins Erdinnere, wo die Dinosaurierarmee – angeführt von Adolf Hitler – wartet.

Hier noch der Trailer:

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl