Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zombie-Film-Tipp: Wyrmwood – Road of the Dead

Zombie-Film-Tipp: Wyrmwood – Road of the Dead


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zombie-Film-Tipp: Wyrmwood – Road of...

Mit dem Ausbruch einer globalen Zombie-Apokalypse hat der Mechaniker Barry ziemlich viel neue Situationen am Hals, seine Schwester Brooke (Bianca Bradey) wird währenddessen von einem verrückten Wissenschaftler zu Versuche Missbraucht: Wyrmwood – Road of the Dead. Also der Film hat was, er fängt mit Action an, nennt Zombies auch Zombies und hört bei einer Mensch-Mensch-Konfrontation auf.

Schwester und Bruder gegen Zombies.

Schwester und Bruder gegen Zombies.

Hier grob die Geschichte, die erzählt wird:

Als aus heiterem Himmel die Zombieapokalypse ausbricht, werden Frau und Kind von Mechaniker Barry im Nu infiziert, er selbst jedoch nicht. Nachdem er gezwungen war, beide höchstselbst zu erschießen, begibt er sich im gut gepanzerten Geländewagen auf die Suche nach seiner Schwester, die im Getümmel von Soldaten in ein militärisches Geheimlabor entführt wurde, wo ein verrückter Wissenschaftler Experimente an ihr und anderen durchführt.

Einen Trailer gibt es auch noch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 6 – It‘s About Time
Filmwelt

Sharknado 6 – It‘s About Time

Am 25. Juli 2018 kommt ja in den USA auf SyFy der letzte Teil der Hai-Serie: „Sharknado 6 – It‘s About Time“. Eigentlich hatten wir schon alles, vor allem im 5. Teil, aber die...

Posted on by Frank Stohl