Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gitarrist Dick Dale gestorben


Frank Stohl
@frankstohl
Gitarrist Dick Dale gestorben

Der Gitarrist Dick Dale ist mit 81 Jahren gestorben – bekannt war er mit seiner Band „Dick Dale & The Del Tones“ unter anderem mit dem Lied „Misirlou“ aus dem Jahre 1962. Mit dem Film „Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino wurde das Lied 1994 erneut berühmt.

Hier eine Aufnahme aus dem Jahre 1963:

Danke für den Fisch.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl