Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gitarrist Dick Dale gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gitarrist Dick Dale gestorben

Der Gitarrist Dick Dale ist mit 81 Jahren gestorben – bekannt war er mit seiner Band „Dick Dale & The Del Tones“ unter anderem mit dem Lied „Misirlou“ aus dem Jahre 1962. Mit dem Film „Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino wurde das Lied 1994 erneut berühmt.

Hier eine Aufnahme aus dem Jahre 1963:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Danke für den Fisch.

Related Articles

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?
Filmwelt

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?

Bekommt der Kult-Film von den Coen Brüder eine Fortsetzung? Wird „The Big Lebowski“ fortgesetzt? Im Werbeblock des Superbowls nächsten Samstag werden wir wohl mehr erfahren. Can’t...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl