Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gitarrist Dick Dale gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gitarrist Dick Dale gestorben

Der Gitarrist Dick Dale ist mit 81 Jahren gestorben – bekannt war er mit seiner Band „Dick Dale & The Del Tones“ unter anderem mit dem Lied „Misirlou“ aus dem Jahre 1962. Mit dem Film „Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino wurde das Lied 1994 erneut berühmt.

Hier eine Aufnahme aus dem Jahre 1963:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Danke für den Fisch.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl