Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe.

Gratulation, nach den Fritz-ISDN-Karten haben die FritzBoxen eindeutig das Ruder bei AVM übernommen. ich nutze diese schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine 7580 macht sich sehr gut und zickt wenig rum. Also dazu erstmal Gratulation an AVM. Die Geräte wurde über die Jahre stetig besser.

Related Articles

Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe.

Posted on by Frank Stohl