Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe.

Gratulation, nach den Fritz-ISDN-Karten haben die FritzBoxen eindeutig das Ruder bei AVM übernommen. ich nutze diese schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine 7580 macht sich sehr gut und zickt wenig rum. Also dazu erstmal Gratulation an AVM. Die Geräte wurde über die Jahre stetig besser.

Related Articles

Apfelwelt

Ein Abo für Alles

Jedes Jahr ein neues iPhone, monatlich den iCloud-Speicher zahlen, dazu noch ein bisschen Netflix, ein Analyst spekuliert über ein Monster-Abo: Hardware und Dienste in einem Abo....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl