Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Gerade kam eine Zeitmaschine an…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte…

back-to-the-future-2-date-i5

College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet wäre..

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Trailer-Tipp: Skyscraper
Filmwelt

Trailer-Tipp: Skyscraper

Der neue Action-Film „Skyscraper“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos: Neuer „Skyscraper“-Trailer. Das hört sich gut an, die zwei letzten...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl