Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Dezember 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Dezember 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Einige werden neue iPads und Apple Pencil haben, die Watch ahben auch viele und die ersten Erfahrungen mit Apple Pay stehen an zur Diskussion.

Dies ist auch unser letzten Treffen im Jahr 2018.

Dieses mal sind wir wieder in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl