Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mogli: Legende des Dschungels


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mogli: Legende des Dschungels

Heute startet auf Netflix der Film „Mogli: Legende des Dschungels“, Netflix legt also „Das Dschungelbuch“ von Rudyard Kipling neu auf. Hier ist der Trailer dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

In den USA zeigte Netflix „Mogli: Legende des Dschungels“ übrigens noch vor der Online-Ausstrahlung in ausgewählten Kinos, um so auch mal einen Preis gewinnen zu können. Bisher ging das ja nicht, da Film im Kino laufen müssen, um an einer Preisverleihung zu siegen. Das ist jetzt auch etwas sehr altmodisch.

Related Articles

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl
Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin
Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl