Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mogli: Legende des Dschungels


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mogli: Legende des Dschungels

Heute startet auf Netflix der Film „Mogli: Legende des Dschungels“, Netflix legt also „Das Dschungelbuch“ von Rudyard Kipling neu auf. Hier ist der Trailer dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

In den USA zeigte Netflix „Mogli: Legende des Dschungels“ übrigens noch vor der Online-Ausstrahlung in ausgewählten Kinos, um so auch mal einen Preis gewinnen zu können. Bisher ging das ja nicht, da Film im Kino laufen müssen, um an einer Preisverleihung zu siegen. Das ist jetzt auch etwas sehr altmodisch.

Related Articles

10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl