Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mogli: Legende des Dschungels


Frank Stohl
@frankstohl
Mogli: Legende des Dschungels

Heute startet auf Netflix der Film „Mogli: Legende des Dschungels“, Netflix legt also „Das Dschungelbuch“ von Rudyard Kipling neu auf. Hier ist der Trailer dazu:

In den USA zeigte Netflix „Mogli: Legende des Dschungels“ übrigens noch vor der Online-Ausstrahlung in ausgewählten Kinos, um so auch mal einen Preis gewinnen zu können. Bisher ging das ja nicht, da Film im Kino laufen müssen, um an einer Preisverleihung zu siegen. Das ist jetzt auch etwas sehr altmodisch.

Related Articles

Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl