Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Browser Vivaldi


Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem Microsoft mit Spartan den Internet Explorer abgespeckt hat, geht man hier einen anderen Weg:

Er ist für alle gemacht die den alten Opera-Browser wiederhaben wollen und von den aktuellen, funktional stark abgespeckten Opera-Versionen die Nase voll haben.

Nun, okay. Ein bedienbarer Internetseitenbetrachter mit WebKit und Chrome-Extensions. Wer testen möchte: Vivaldi Tech Preview. Also mehr ein Chrome-Fork mit neuer GUI?

So schaut meine Homepage auf Vivaldi aus.

So schaut meine Homepage auf Vivaldi aus.

Related Articles

Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Europäische Datenschutztag

Heute ist DataPrivacyDay und dieser soll Menschen zum nachdenken über ihre Daten bringen: Auch wer «nichts zu verbergen» hat, sollte seine Privatsphäre schützen. Am besten man...

Posted on by Frank Stohl