Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues WordPress erscheint morgen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues WordPress erscheint morgen

Mal wieder eine neue Hauptversion: Nikolaus wird uns WordPress 5.0 bringen. Großes Thema dabei ist der neue Gutenberg-Editor.

Also meine Plugin sind ersma nicht mit dabei, also bleibt Classic. Schick aussehen tut er ja, also auf dem iPad wird er der Hit. Am Rechner habe ich dann aber doch noch lieber den Classic-Editor, denn damit bin ich eindeutig schneller unterwegs.

Mehr zum neuen Editor: Gutenberg-Anleitung – So funktioniert der neue WordPress-Editor.

Related Articles

Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl