Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues WordPress erscheint morgen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues WordPress erscheint morgen

Mal wieder eine neue Hauptversion: Nikolaus wird uns WordPress 5.0 bringen. Großes Thema dabei ist der neue Gutenberg-Editor.

Also meine Plugin sind ersma nicht mit dabei, also bleibt Classic. Schick aussehen tut er ja, also auf dem iPad wird er der Hit. Am Rechner habe ich dann aber doch noch lieber den Classic-Editor, denn damit bin ich eindeutig schneller unterwegs.

Mehr zum neuen Editor: Gutenberg-Anleitung – So funktioniert der neue WordPress-Editor.

Related Articles

Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl