Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues WordPress erscheint morgen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues WordPress erscheint morgen

Mal wieder eine neue Hauptversion: Nikolaus wird uns WordPress 5.0 bringen. Großes Thema dabei ist der neue Gutenberg-Editor.

Also meine Plugin sind ersma nicht mit dabei, also bleibt Classic. Schick aussehen tut er ja, also auf dem iPad wird er der Hit. Am Rechner habe ich dann aber doch noch lieber den Classic-Editor, denn damit bin ich eindeutig schneller unterwegs.

Mehr zum neuen Editor: Gutenberg-Anleitung – So funktioniert der neue WordPress-Editor.

Related Articles

Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen...

Posted on by Frank Stohl