Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SubEthaEdit Open Source

Kollaborativer Texteditor


Frank Stohl
@frankstohl
SubEthaEdit Open Source

Wobei es eher um die Text-Engine geht, die leider noch viel zu selten kopiert wurde: Kollaborativer Mac-Texteditor nun Open Source – und kostenlos. Mit der Engine bietet der Editor die Möglichkeit, dass mehrere Menschen zugleich an einem Dokument arbeitet. Also kein „auschecken“ oder warten bis Kollege fertig ist.

Der SubEthaEdit als Editor bot dann noch einen Textchat nebenher – also ideal, wenn man geographisch getrennt Software entwickelt und an Texten editiert.

Related Articles

Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl