Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SubEthaEdit Open Source

Kollaborativer Texteditor


Frank Stohl
@frankstohl
SubEthaEdit Open Source

Wobei es eher um die Text-Engine geht, die leider noch viel zu selten kopiert wurde: Kollaborativer Mac-Texteditor nun Open Source – und kostenlos. Mit der Engine bietet der Editor die Möglichkeit, dass mehrere Menschen zugleich an einem Dokument arbeitet. Also kein „auschecken“ oder warten bis Kollege fertig ist.

Der SubEthaEdit als Editor bot dann noch einen Textchat nebenher – also ideal, wenn man geographisch getrennt Software entwickelt und an Texten editiert.

Related Articles

Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl