Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SubEthaEdit Open Source

Kollaborativer Texteditor


Frank Stohl
@frankstohl
SubEthaEdit Open Source

Wobei es eher um die Text-Engine geht, die leider noch viel zu selten kopiert wurde: Kollaborativer Mac-Texteditor nun Open Source – und kostenlos. Mit der Engine bietet der Editor die Möglichkeit, dass mehrere Menschen zugleich an einem Dokument arbeitet. Also kein „auschecken“ oder warten bis Kollege fertig ist.

Der SubEthaEdit als Editor bot dann noch einen Textchat nebenher – also ideal, wenn man geographisch getrennt Software entwickelt und an Texten editiert.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Event Oktober 2018

Heute ab 15:00 Uhr MEZ zeigt uns Apple, was es so Neues gibt. Diesmal nicht aus Cupertino, sondern aus New York – daher die frühe Anfangszeit. Was wird es Neues geben? Nun,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl