Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8


Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert.

barcamp_stuttgart_2015

Das besondere am Cobb-grill ist: das Fett des Fleisches kommt nicht mit der Grillkohle in Kontakt. So entwickelt sich deutlich weniger Rauch. Auch bleibt das Gehäuse an sich kalt und somit ist er auch als Tischgrill zu verwenden – frische Luft sollte man dabei allerdings schon haben.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Reinigen lässt sich der Grill auch schnell und einfach.

Heute geht es dann zum zweiten Tag – wer also noch spontan Lust hat…

Related Articles

Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Wobei er die Idee bestimmt von Putin geklaut hat…

Posted on by Frank Stohl