Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik

In einem Brief an die ARD erneuert er seine Kritik: Maaßen wiederholt Medienschelte. Der Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, ja er sitzt immer noch in Amt und Würde – aber war da nicht mal was?

Jep, aber egal, wir machen einfach mal so weiter und dazu gehören auch die Verfehlungen des Herrn Maaßen.

Related Articles

Steuersünder-Meldeplattform
Politikwelt

Steuersünder-Meldeplattform

Der Wirbel um die Steueranzeige-Plattform in Baden-Württemberg zieht Kreise: Bundessteuerberaterkammer kritisiert BW-Meldeplattform. Ach ja. Die Möglichkeit per Telefon und Fax...

Posted on by Frank Stohl
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl