Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik

In einem Brief an die ARD erneuert er seine Kritik: Maaßen wiederholt Medienschelte. Der Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, ja er sitzt immer noch in Amt und Würde – aber war da nicht mal was?

Jep, aber egal, wir machen einfach mal so weiter und dazu gehören auch die Verfehlungen des Herrn Maaßen.

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl