Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben.

So richtig ran will die Politik nicht, verdient sie etwa mit? Denn 55 Milliarden Euro sind nicht wenig un das Bundesfinanzministerium wusset seit 2002 Bescheid.

Frage: wenn eienr eine Bank überfällt und erst mal entkommt. Müssen wir den Neureichen dann auch vor Verfolgung schützen, da er nun ein reicher Mann ist?

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl