Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen


Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben.

So richtig ran will die Politik nicht, verdient sie etwa mit? Denn 55 Milliarden Euro sind nicht wenig un das Bundesfinanzministerium wusset seit 2002 Bescheid.

Frage: wenn eienr eine Bank überfällt und erst mal entkommt. Müssen wir den Neureichen dann auch vor Verfolgung schützen, da er nun ein reicher Mann ist?

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl