Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen


Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben.

So richtig ran will die Politik nicht, verdient sie etwa mit? Denn 55 Milliarden Euro sind nicht wenig un das Bundesfinanzministerium wusset seit 2002 Bescheid.

Frage: wenn eienr eine Bank überfällt und erst mal entkommt. Müssen wir den Neureichen dann auch vor Verfolgung schützen, da er nun ein reicher Mann ist?

Related Articles

Spielewelt

Internationale Computerspielesammlung hat schon 40.000 Spiele

Informationen über knapp 40.000 Games bietet die Internationale Computerspielesammlung: Weltweit größte Spiele-Datenbank ist online. Also nichts wie los zur Internationale...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

„print@home“-Gebühr für Online-Tickets

Der Bundesgerichtshof hat aufgrund einer Klage der Verbraucherzentrale gegen die CTS Eventim AG & Co KGaA entschieden: Bundesgerichtshof kippt Eventims „print@home“-Gebühr....

Posted on by Frank Stohl