Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie will für Mittelstand Gratis-Glasfaser-Internet


Frank Stohl
@frankstohl
Industrie will für Mittelstand...

Der Bundesverband der deutschen Industrie hat Minister zusammengerufen, um mehr Gratiskultur für Gigabitnetz einzuforder: Industrie will Gratis-Gigabit-Netz für Mittelstand. Ja erst nicht an das Internet glauben und sich am Fax festklammern, und nun eine gratis-Versorgung – der Steuerzahler soll dafür aufkommen.

Hä? Wer ein Business hat und kein Geld für Internet, der soll sterben gehen. Einen Wasseranschluss hat er ja auch bezahlt um in der Zivilisation nicht ganz blöd da zu stehen. Zum Glück gab es eine funktionierende Wasserversorgung seit 1860-1910, sonst müssten wir dies den Firmen auch noch zahlen.

Manchmal kommt es mir vor, als ob Firmen neuerdings ein Recht auf hohe Gewinne haben. Ne, man investiert um daraus Gewinne zu machen.

Related Articles

Politikwelt

Störerhaftung geht nur ein bißchen

Alle Parteien sind für ein möglichst flächendeckendes WLAN-Netz in Deutschland: Koalition gegen „Freifahrtschein“ für Urheberrechtsverstöße. Redner von Union und SPD...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl