Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Totenkopf-Asteroid zu Halloween


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Totenkopf-Asteroid zu Halloween

Mit viel Fantasie ähnelt der Asteroid einem Totenkopf: Totenkopf-Asteroid nähert sich um Halloween der Erde. Fliegt aber dann doch mit 40 Millionen Kilometern an der Erde vorbei.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl