Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bewerbungsmappe ist Geschichte

Die Zukunft ist digital.


Frank Stohl
@frankstohl
Die Bewerbungsmappe ist Geschichte

Vorbei ist die Zeit, in der das Anschreiben und der Lebenslauf per Post rausgehen: Die Bewerbungsmappe ist tot. Heute hat man eine schicke Bewerbungs-Webseite für seine Qualifikation mit Lebenslauf.

Also nichts mehr mit ausdrucken und schön zusammenzustellen um dann teuer per Post zu versenden. Zur Zeit ist eMail angesagt, aber dies ist nur eine vorübergehende Lösung. Wer Vorlagen sucht kann entweder zu einem Portal wie Wix: Website Templates für Bewerbungen. Es kann aber auch selber gebastelt werden: 26 kostenlose HTML-Bewerbungsvorlagen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl