Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bewerbungsmappe ist Geschichte

Die Zukunft ist digital.


Frank Stohl
@frankstohl
Die Bewerbungsmappe ist Geschichte

Vorbei ist die Zeit, in der das Anschreiben und der Lebenslauf per Post rausgehen: Die Bewerbungsmappe ist tot. Heute hat man eine schicke Bewerbungs-Webseite für seine Qualifikation mit Lebenslauf.

Also nichts mehr mit ausdrucken und schön zusammenzustellen um dann teuer per Post zu versenden. Zur Zeit ist eMail angesagt, aber dies ist nur eine vorübergehende Lösung. Wer Vorlagen sucht kann entweder zu einem Portal wie Wix: Website Templates für Bewerbungen. Es kann aber auch selber gebastelt werden: 26 kostenlose HTML-Bewerbungsvorlagen.

Related Articles

Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl