Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fake News im Unterricht


Frank Stohl
@frankstohl
Fake News im Unterricht

Nach einer Studie der Vodafone Stiftung Deutschland fordern Jugendliche mehr Aufklärung zu Fake News: Schüler wollen Thema Fake News im Unterricht behandeln. Leider werden sie dazu erst Lehrer werden müssen.

Es könnte ja eh mehr Medienkompetenz unterrichtet werden.

Related Articles

Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld Staffel 2

Die grandiose Serie „Westworld“ geht früher als gedacht in die zweite Staffel: „Westworld“ – Staffel 2 soll im Frühling 2018 erscheinen. Also das ist...

Posted on by Frank Stohl