Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Millionen Suchanfragen täglich bei DuckDuckGo


Frank Stohl
@frankstohl
30 Millionen Suchanfragen täglich bei...

Die Google-Alternative Duckduckgo hat einen neuen Meilenstein erreicht: Run auf Google-Alternative – 30 Millionen Suchanfragen täglich bei Duckduckgo. Ich nutze die Suchmaschine ja bereits seit Jahren auf iOS und Desktop als Default-Suchmaschine.

Nun, sagen wir so: im Zweifel findet man es bei Google besser. Aber DuckDuckGo hat sich gemacht und die meisten Anfragen werden zufriedenstellend gefunden.

Related Articles

Weltgeschehen

Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl