Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diebe klauen GPS-Tracker


Frank Stohl
@frankstohl
Diebe klauen GPS-Tracker

Wow, das ist auch mal eine Leistung: Gestohlene GPS-Tracker überführen Diebe. Also immer alles mitnehmen ist heutzutage echt nicht mehr anzuraten.

Nachdem Mitarbeiter der Firma bemerkten, dass sich unter den gestohlenen Geräten GPS-Tracker befanden, aktivierten sie diese im Stealth-Modus.

Tja, das nennt man wohl Pech.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl