Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diebe klauen GPS-Tracker


Frank Stohl
@frankstohl
Diebe klauen GPS-Tracker

Wow, das ist auch mal eine Leistung: Gestohlene GPS-Tracker überführen Diebe. Also immer alles mitnehmen ist heutzutage echt nicht mehr anzuraten.

Nachdem Mitarbeiter der Firma bemerkten, dass sich unter den gestohlenen Geräten GPS-Tracker befanden, aktivierten sie diese im Stealth-Modus.

Tja, das nennt man wohl Pech.

Related Articles

Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

BMW und CarPlay

Die Bayerische Motorenwerke verlangen Jahresgebühren, um die iPhone-Einbindung zu nutzen: Teures CarPlay-Abo notwendig wegen hohem Entwicklungsaufwand. Wegen schlechter...

Posted on by Frank Stohl