Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diebe klauen GPS-Tracker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diebe klauen GPS-Tracker

Wow, das ist auch mal eine Leistung: Gestohlene GPS-Tracker überführen Diebe. Also immer alles mitnehmen ist heutzutage echt nicht mehr anzuraten.

Nachdem Mitarbeiter der Firma bemerkten, dass sich unter den gestohlenen Geräten GPS-Tracker befanden, aktivierten sie diese im Stealth-Modus.

Tja, das nennt man wohl Pech.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl