Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig


Frank Stohl
@frankstohl
Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind Apple. Das wird aber dann eine sehr langweilige Sache.

Laut dem Bericht sollen Apples Inhalte „dunklere Themen und Erwachseneninhalte“ möglichst vermeiden. Apple wünsche sich „Qualitätsinhalte mit Stars und breiter Anziehungskraft“, unnötige Sexszenen, Schimpfwörter und Gewalt seien zu vermeiden.

Also nur unpolitisch korrekte Witze in der Familie. Na dann. Werde da wohl kaum ein Abo machen.

Related Articles

Fernsehwelt

Star Wars-Tag – Am 4. Mai sind wir bei Ihnen

Immer noch ein Klassiker am heutigen Star Wars-Tag: Stefan Raab macht sich in der TV-Total-Sendung von ProSieben über die Übersetzung des berühmtesten Star Wars-Zitat lustig. Aus...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Das ZDF, die Krimis und der Trödel

Übermedien hat vier Wochen ZDFneo geschaut und erschreckendes festgestellt: Die ZDF-Recyclingmaschine. Der Sender ZDFneo soll ein Familiensender für die 25-50 jährige mit Kinder...

Posted on by Frank Stohl