Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sachen: pöbelnder AfD-Demonstrant vom LKA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sachen: pöbelnder AfD-Demonstrant vom LKA

Wir hatten ja neulich: Polizei lässt sich von Pegida instrumentalisieren. Da wurden ZDF-Journalisten wegen Hanebüchener Rechtsauffassung 45 Minuten an ihrer Arbeit gehindert. Nun kommt raus: Barley besorgt über Vorgänge in Sachsen.

Auf einer Pegida-Demonstration in Dresden lässt sich ein Mann nicht vom ZDF filmen und pöbelt herum. Nun kommt heraus: Es handelt sich um einen Mitarbeiter des LKA Sachsen.

War der da im Auftrag unterwegs?

Er sei zum Zeitpunkt des Geschehens nicht im Dienst gewesen, sondern habe als Privatperson an der Versammlung teilgenommen und befinde sich derzeit im Urlaub.

Was die Sache nicht besser macht.

Related Articles

Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen
Politikwelt

Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen

Da haben wir 60 Millionen für eine kleine Aufgabe investiert, die nicht erfüllt werden kann: Der Bundesrechnungshof über das Cyber-Lagezentrum. Das ist schon etwas...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl