Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die chronologische Zeitleiste des Computers


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die chronologische Zeitleiste des Computers

Eine grandiose Zusammenfassung: Von der HP-Gründung bis zum iPad-Start – Die chronologische Zeitleiste des Computers. Da kann jeder mal schauen,w as er so verpasst hat:

Related Articles

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf
Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl
Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl