Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sky baut etwas um

Der Nächste bitte – Nach dem in Kürze anstehenden Ende von Sport 1 Plus bei Sky statt findet, wird weiter aufgeräumt: Sky schmeißt RTL-Sender raus. Es geht um die Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living – die meisten Fernsehzuschauer haben davon wohl noch nie gehört.

Die Sender gibt es aber dann noch weiter bei Vodafone, Unitymedia und Telekom EntertainTV empfangbar.

Ein neuen Sender gibt es dafür auch: Spiegel TV Wissen.

Sport und RTL raus, Wissen rein – ist das eine Inhalts-Offensive?

Related Articles

Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl