Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine...

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein schlichter einfacher Kommentar reicht, und die netten Jungs schauen mal vorbei.

Man muss dabei nicht drohen oder die Übernahme der Welt heraufbeschwören, so viel Anspruch erhebt die Polizei scheinbar nicht.

Ein ordentlicher Deutscher arbeitet und schnüffelt nicht auf Facebook-Seiten rum – mir scheint, wie gehen doch etwas zurück in der Geschichte.

Related Articles

Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl