Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die USA und die interne Gewalt

Die USA und die interne Gewalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in terrorism vs. gun violence in one graph. Shit happens.

usa_kills

Wenn man die Zahlen des „friendly fire“ mal so auf die Tage umlegt und man den 26. August 2015 als Stichtag nimmt: We’re now averaging more than one mass shooting per day in 2015.

usa_kills2

Related Articles

AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl