Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die USA und die interne Gewalt


Frank Stohl
@frankstohl
Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in terrorism vs. gun violence in one graph. Shit happens.

usa_kills

Wenn man die Zahlen des „friendly fire“ mal so auf die Tage umlegt und man den 26. August 2015 als Stichtag nimmt: We’re now averaging more than one mass shooting per day in 2015.

usa_kills2

Related Articles

Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl