Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fußballweltmeisterschaft 2018


Frank Stohl
@frankstohl
Fußballweltmeisterschaft 2018

Nächste Woche startet ja die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Na hoffentlich kommen „unsere“ Jungs weit. Das offizielle Lied dazu von der FIFA ist „Live it up“ von Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi. Nun ja, sehr ostblockig Danceig.

Also dann lieber das von Mister Santos „Das Dicke Ding“ aus dem Jahre 2014:

Wo sind eigentlich die ganzen Vuvuzelas von 2010 hin?

Related Articles

Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl