Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fußballweltmeisterschaft 2018


Frank Stohl
@frankstohl
Fußballweltmeisterschaft 2018

Nächste Woche startet ja die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Na hoffentlich kommen „unsere“ Jungs weit. Das offizielle Lied dazu von der FIFA ist „Live it up“ von Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi. Nun ja, sehr ostblockig Danceig.

Also dann lieber das von Mister Santos „Das Dicke Ding“ aus dem Jahre 2014:

Wo sind eigentlich die ganzen Vuvuzelas von 2010 hin?

Related Articles

Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Vroniplag hat wegen Urheberrecht Ärger

Ein ehemaliger Stipendiat der FDP-nahmen Friedrich-Naumann-Stiftung, in dessen Dissertation Vroniplag auf über der Hälfte der Seiten „Fremdtextübernahmen“ fand, hat...

Posted on by Frank Stohl