Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fußballweltmeisterschaft 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fußballweltmeisterschaft 2018

Nächste Woche startet ja die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Na hoffentlich kommen „unsere“ Jungs weit. Das offizielle Lied dazu von der FIFA ist „Live it up“ von Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi. Nun ja, sehr ostblockig Danceig.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Also dann lieber das von Mister Santos „Das Dicke Ding“ aus dem Jahre 2014:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wo sind eigentlich die ganzen Vuvuzelas von 2010 hin?

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Twitter sperrt Account wegen Gedicht
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl