Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burnout auf YouTube

Gesunkene Auszahlungen durch Youtube, aber hoher Erwartungsdruck durch die Community und viel Konkurrenz: Bekannte Youtuber berichten über Burn-out. Tja, das Geschäft ist hart, die Mitbewerber hoch.

„Auf Youtube aktiv zu sein, bedeutet einen irrsinnigen Stress“

Oh ja, schon ein Weblog zu befallen ist nicht einfach, aber jeden Tag ein oder zwei Videos veröffentlichen… das kann hartes ein. Als One-Man-Show muss man sich da Auszeiten gönnen, die ein Fan einem nicht gibt.

Related Articles

Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl