Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burnout auf YouTube

Gesunkene Auszahlungen durch Youtube, aber hoher Erwartungsdruck durch die Community und viel Konkurrenz: Bekannte Youtuber berichten über Burn-out. Tja, das Geschäft ist hart, die Mitbewerber hoch.

„Auf Youtube aktiv zu sein, bedeutet einen irrsinnigen Stress“

Oh ja, schon ein Weblog zu befallen ist nicht einfach, aber jeden Tag ein oder zwei Videos veröffentlichen… das kann hartes ein. Als One-Man-Show muss man sich da Auszeiten gönnen, die ein Fan einem nicht gibt.

Related Articles

Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von...

Posted on by Frank Stohl