Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burnout auf YouTube

Gesunkene Auszahlungen durch Youtube, aber hoher Erwartungsdruck durch die Community und viel Konkurrenz: Bekannte Youtuber berichten über Burn-out. Tja, das Geschäft ist hart, die Mitbewerber hoch.

„Auf Youtube aktiv zu sein, bedeutet einen irrsinnigen Stress“

Oh ja, schon ein Weblog zu befallen ist nicht einfach, aber jeden Tag ein oder zwei Videos veröffentlichen… das kann hartes ein. Als One-Man-Show muss man sich da Auszeiten gönnen, die ein Fan einem nicht gibt.

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl