Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roseanne

Nach den rassistischen Äußerungen von der Hauptdarstellering der Serie Roseanne, Roseanne Barr, über die frühere Beraterin von Ex-US-Präsident Barack Obama, Valerie Jarrett, hatte bereits der US-Sender ABn erfolgreichen Relaunch gestoppt, es kommt keine Staffel 2: Disney Channel streicht „Roseanne“ auch in Deutschland. Das ist nun blöd. Dennd er Disney Channel wollte die alte Srie komplett wiederholen und dann die neue Staffel zeigen. Diese feierte im US-Fernsehen ja große Erfolge.

Kurz gesagt: auf deutsch wird es die 9. Staffel dann wohl vorerst nicht geben. Eine 10. Staffel kommt erst mal auch nicht. Schade.

Den Sender kostet die Entscheidung um die 60 Millionen US-Dollar. Zudem sollte die Serie das Zugpferd der neuen Comedy-Offensive von ABC sein.

Related Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ Dokumentation geplant
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl