Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tschiller weg versendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tschiller weg versendet

Til Schweiger hat seinem Ärger über den Sendeplatz der Free-TV-Premiere seines Kino-„Tatorts“ Luft gemacht: „Ich fühle mich total im Regen stehen gelassen“. Es geht um die TV-Austrahlung des Kino-Tatorts „Tschiller: Off Duty“ mit Till Schweigert als Nick Tschiller, der schon im Kino wenig Zuschauer hatte.

Die ARD versendet ihn nun im Sommerloch und Till Schweiger ist enttäuscht. Mal schauen ob das noch ein Nachspiel hat.

Nein, alles wird gut: NDR plant neuen „Tatort“ mit Til Schweiger. Nun dann.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl