Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tschiller weg versendet


Frank Stohl
@frankstohl
Tschiller weg versendet

Til Schweiger hat seinem Ärger über den Sendeplatz der Free-TV-Premiere seines Kino-„Tatorts“ Luft gemacht: „Ich fühle mich total im Regen stehen gelassen“. Es geht um die TV-Austrahlung des Kino-Tatorts „Tschiller: Off Duty“ mit Till Schweigert als Nick Tschiller, der schon im Kino wenig Zuschauer hatte.

Die ARD versendet ihn nun im Sommerloch und Till Schweiger ist enttäuscht. Mal schauen ob das noch ein Nachspiel hat.

Nein, alles wird gut: NDR plant neuen „Tatort“ mit Til Schweiger. Nun dann.

Related Articles

Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl