Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tschiller weg versendet


Frank Stohl
@frankstohl
Tschiller weg versendet

Til Schweiger hat seinem Ärger über den Sendeplatz der Free-TV-Premiere seines Kino-„Tatorts“ Luft gemacht: „Ich fühle mich total im Regen stehen gelassen“. Es geht um die TV-Austrahlung des Kino-Tatorts „Tschiller: Off Duty“ mit Till Schweigert als Nick Tschiller, der schon im Kino wenig Zuschauer hatte.

Die ARD versendet ihn nun im Sommerloch und Till Schweiger ist enttäuscht. Mal schauen ob das noch ein Nachspiel hat.

Nein, alles wird gut: NDR plant neuen „Tatort“ mit Til Schweiger. Nun dann.

Related Articles

Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl