Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt

Man glaubt es kaum, aber die Sprachnachrichten sind der Hit bei den Textmessenger: 2018 Jeder zweite Messenger-Nutzer verschickt Sprachnachrichten. Also sprechen und anhören, nur halt asynchron. So erzeugen Telefonate keine Interrupts mehr.

Hauptsächlich kurze Sprachnachrichten dann auch noch. Also ja nicht die Aufmerksamkeitsspanne strapazieren. Wobei ich Audio ja an sich noch immer schwierig finde. Man braucht Kopfhörer oder es sollte leise sein.

Related Articles

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab kommentiert...

Posted on by Frank Stohl
Streaming kills the TV-Star
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl