Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Känguru-Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land“ – wer es nicht kennt, ein wunderbarer Zeitvertreib bis Oktober. Das Kartenspiel gibt es ja auch noch…

Denn wir müssen noch bis zum 12. Oktober 2018 warten.

Related Articles

Technikwelt

Automotiv gibt Gas bei Elektro, glaubt weiter an Diesel

Obwohl Daimler viel Geld in Elektroautos stecken will, soll die Entwicklung von Dieselmotoren anders als bei Volvo nicht eingestellt werden: Daimler plant Dieselmotoren und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Sache mit den Gefährder

Das BKA hat islamistische Gefährder mit einem neuen Analysesystem eingeordnet, ganze 720 Personen fallen nun darunter: Hälfte der Gefährder womöglich nicht so gefährlich wie...

Posted on by Frank Stohl