Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Känguru-Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land“ – wer es nicht kennt, ein wunderbarer Zeitvertreib bis Oktober. Das Kartenspiel gibt es ja auch noch…

Denn wir müssen noch bis zum 12. Oktober 2018 warten.

Related Articles

Filmwelt

Bisherige Star Wars-Saga in 3 Minuten zusammengefasst

Für alle, die bereits Star Wars-Kinokarten haben, aber gerade erst erstaunt feststellen, dass es nicht der erste Teil ist: Die gesamte „Star Wars“-Saga in drei Minuten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Helmut Schmidt ohne Zigarette auf Münze

Irgendein Genie wählte für die neue 2-Euro-Münze mit Schmidt-Prägung ein Motiv, auf dem die Kanzler-Legende eine Zigarette hält und retuschierte diese dann weg: Unentschuldbarer...

Posted on by Frank Stohl