Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Känguru-Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land“ – wer es nicht kennt, ein wunderbarer Zeitvertreib bis Oktober. Das Kartenspiel gibt es ja auch noch…

Denn wir müssen noch bis zum 12. Oktober 2018 warten.

Related Articles

Politikwelt

Stickoxid-Grenzwerte

Im Streit um saubere Luft bekommt Deutschland offenbar Unterstützung von der EU: Regierung darf wohl Stickoxid-Grenzwerte erhöhen. Na das ist ja eine ganz tolle Nummer. Also...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neuer Anführer bei den Taliban

Nachdem Mullah Mansur durch einen US-Drohnenangriff ums Leben kam, haben die Taliban erstmals einen Chef ohne Erfahrung auf dem Schlachtfeld: Taliban wählen Nachfolger von Mansur....

Posted on by Frank Stohl