Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony PS Vita ohne physischen Karten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony PS Vita ohne physischen Karten

Sony möchte die Produktion der physischen Karten für die PS Vita bis zum Ende des fiskalischen Jahres (2018) einstellen: Produktionsende der physischen Karten. Die Vita gibt es noch? Spiele auf Disk gibt es ja schon länger nimmer.

Die PS Vita war ein netter Versuch von Sony. Allerdings kam es gegen Nintendo Gameboy und Nintendo DS nicht an. Mich erinnerte die Vita an das Atari Lynx, und das hatte man in den 1990er Jahre.

Related Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo beendet Mini-Konsolen
Spielewelt

Nintendo beendet Mini-Konsolen

Alte Spielekonsolen aus den 1980er Jahre in eine Mini-Version rauszubringen, ist nun wieder aus der Mode: Nintendo – Das Ende der Mini-Klassiker. Denn inzwischen hat...

Posted on by Frank Stohl