Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming kills the TV-Star


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur?

Wobei, ich die anderen Serien auch nicht so toll finde. „Fear the Walking Dead“ ist ja so etwas von langweilig…

Aber die Schweighöfer-Serie ist eher ein frischer Tatort in Serie – bis auf die bedrückende Grundstimmung, die ein Tatort hat. Ja, jede Menge Klischees werden behandelt, aber an sich eine spannende Serie.

Related Articles

Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE

Vodafone Deutschland führt europaweit als erster Netzbetreiber den „Enhanced Voice Service“, WiFi-Calling und verbessert VoLTE: Vodafone startet EVS und WiFi-Calling in...

Posted on by Frank Stohl