Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Streaming kills the TV-Star

Streaming kills the TV-Star


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur?

Wobei, ich die anderen Serien auch nicht so toll finde. „Fear the Walking Dead“ ist ja so etwas von langweilig…

Aber die Schweighöfer-Serie ist eher ein frischer Tatort in Serie – bis auf die bedrückende Grundstimmung, die ein Tatort hat. Ja, jede Menge Klischees werden behandelt, aber an sich eine spannende Serie.

Related Articles

CDU läuft Amok im Neuland
Politikwelt

CDU läuft Amok im Neuland

Da werden in einer sehr zweifelhaften App der CDU Sicherheitslücken gefunden und gemeldet, schon droht die CDU mit Anzeige: Berliner LKA ermittelt gegen IT-Expertin, die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl