Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sega Mega Drive Mini

Sega wird 2018 eine Mini-Version des Mega Drive veröffentlichen: Sega Mega Drive Mini kommt 2018. Ja dann ist die alte Konsolen-Riege bald komplett.

Nach NES, SNES, Commodore 64 nun also Sega. Da kann man schon so langsam auf die Playstation 1 in mini hoffen.

Auch sollten viel mehr ältere Produkte miniaturisiert werden. So wie gerade prominent an künstlicher Intelligenz geforscht wird, würde jedem Entwickler doch ein Gray Mini gut tun.

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
No Man‘s Sky für Nintendo Switch
Spielewelt

No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo...

Posted on by Frank Stohl