Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys’R’Us wird in Deutschland übernommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Toys’R’Us wird in Deutschland...

Für die Filialen des insolventen Spielwarenhändlers Toys’R’Us im deutschsprachigen Raum hat sich ein Käufer gefunden: Hoffnung bei Toys’R’Us. Es gibt also bald mehr grünes Spielzeug bei Toys’R’Us.

Der irische Spielwarenhändler Smyths Toys will die 93 Märkte und vier Online-Läden im deutschsprachigen Raum übernehmen und würde damit wohl zum größten Händler für Spielwaren und Babyartikel in Europa aufsteigen, wie Toys’R’Us mitteilte.

Wobei es ja nicht mehr die Supermarkt-Hallen sind, sondern ehr etwas größere Spielwarenläden.

Related Articles

Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl