Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys’R’Us wird in Deutschland übernommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Toys’R’Us wird in Deutschland...

Für die Filialen des insolventen Spielwarenhändlers Toys’R’Us im deutschsprachigen Raum hat sich ein Käufer gefunden: Hoffnung bei Toys’R’Us. Es gibt also bald mehr grünes Spielzeug bei Toys’R’Us.

Der irische Spielwarenhändler Smyths Toys will die 93 Märkte und vier Online-Läden im deutschsprachigen Raum übernehmen und würde damit wohl zum größten Händler für Spielwaren und Babyartikel in Europa aufsteigen, wie Toys’R’Us mitteilte.

Wobei es ja nicht mehr die Supermarkt-Hallen sind, sondern ehr etwas größere Spielwarenläden.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl