Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IPv4-Adressen gehen doch mal aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IPv4-Adressen gehen doch mal aus

Europa hat kaum noch freie IPv4-Adressen: Letzter IPv4-Block Europas geht zur Neige. Okay, das war abzusehen.

Der letzte europäische /8-Block ist zu 99,8% verteilt. Anderswo sieht es nicht besser aus; lediglich in Afrika gibt es noch einen kleinen Vorrat.

Wenn denn mal mein Provider Vodafone VDSL via Telekom IPv6 gegen würde…

Show Comments (1)

Comments

  • sebid
    sebid

    Ja, das wäre was. Im Kabel können sie das ja… Steige leider bald wegen Umzug von Vodafone Kabel auf VDSL um. Das war’s dann mit IPv6. :-(

    • Article Author

Related Articles

Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl